Der Rotary Club Teneriffa Sur empfing diese Woche den Besuch der Vizepräsidentin des Parlaments der Kanarischen Inseln, Cristina Tavío, die auf brillante Weise den Zyklus der Konferenzen der relevanten Frauen von Teneriffa, organisiert von unserem Club, und dass während der In den kommenden Monaten werden einige der transzendensten Frauen der Teneriffa Society eine Stimme erhalten.
Nach den Worten des Vizepräsidenten des Parlaments der Kanarischen Inseln:
"Vielen Dank an den Rotary Club Tenerife Sur, der mich eingeladen hat, über einige meiner Leidenschaften #Canarias und zu sprechen. Ich bin fasziniert von der großen Solidaritätsarbeit, die sie leisten: Die Schule des Universitätsklinikums Unserer Lieben Frau von Candelaria, ein Kind eine Mahlzeit und ein Buch, Ihr Engagement für die Infrastrukturen, die noch den Süden braucht, Trinkwasserbrunnen in Mosambik… Vor allem aber danke wir dafür, dass sie es so vielen Spaniern oder verschiedenen Nationalitäten ermöglicht haben, sich an Treffen zu beteiligen, die zu einer heiteren Reflexion einladen und in denen die Zivilgesellschaft #UE gestärkt wird. Danke auch, weil Sie sich mir und mit unserem großen gemeinsamen Projekt verpflichtet haben #europeo, mir zu helfen, mich für die #UE zu engagieren. Helfen Sie sich gegenseitig im Kampf gegen den Euroecepticismo oder Eutofobia. Helfen Sie mit Ihrer Stimme und dem Enthusiasmus, unsere Friedensgeschichte, die 64 Jahre alt ist, wieder in Gang zu bringen, und wir wollen, dass sie Bestand hat.
Sicherlich die vollständigste Geschichte des politischen Erfolgs. Unsere Geschichte der Freiheit, der Demokratie, der Sicherheit, der Gerechtigkeit und der Werte. Mit all dem Chiaroscuro, den Sie wollen: Brexit, Krise, Marginalisierung oder Armut … Ich sage immer wieder, dass es Raum gibt, um optimistisch zu sein, überzeugt und überzeugt zu sein, für eine Zukunft der Einheit zu verteidigen und zu kämpfen, und eine eine !! ️. "
Vielen Dank Cristina für Ihr Engagement auf Teneriffa und vor allem in der Region Süd.